nach oben

Anzeige

abo

Foto: Pixabay/züriost

Podcasts und Zwiebelduft

Wegen der Corona-Pandemie müssen die «Tößthaler»-Redaktoren im Homeoffice arbeiten. Dabei sehen sie sich plötzlich mit den kleinen Problemen des Alltags konfrontiert.

Foto: Pixabay/züriost

Veröffentlicht am: 20.03.2020 – 07.20 Uhr

Der Podcast-Stau

Ich höre sehr gerne Podcasts, eigentlich. Von Kriminalfällen über Nachrichten – sobald ich unterwegs bin, habe ich meine Kopfhörer auf und geniesse die neusten Folgen. Und da beginnt auch schon das Problem. Ich höre Podcasts immer unterwegs: beispielsweise auf dem Weg zum Bahnhof, im Zug oder beim Einkaufen. Zu Hause mache ich das nie.

Seit Dienstag bin ich aber im Homeoffice und mein Alltag ist anders strukturiert. Ich pendle nicht mehr und in der Mittagspause bleibe ich – logischerweise – zu Hause. Und was fehlt? Genau, die Podcasts. So öffnete ich heute Morgen die App auf meinem Handy und schaute nach: 13 Episoden oder insgesamt 6 Stunden und 37 Minuten! So viel «muss» ich nun nachholen.

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige