×

Besucherrekord am Reeds

Besucherrekord am Reeds

«Das ist das erfolgreichste Reeds überhaupt», konstatiert Janine Brawand, die für die Kommunikation des Pfäffiker Festivals verantwortlich zeichnet. Das will etwas heissen, schliesslich gibt es den Anlass schon seit 2004.  «Am Samstag waren wir ausverkauft.» 3600 Besucher wurden zugelassen. Leute warteten eine Stunde lang an der Abendkasse. Gerademal noch 40 Tickets waren dort zu ergattern. «Und die waren in vier Minuten weg!», jubelt am Sonntagabend Brawand.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.