×
Dank den buntesten Ostereiern

Die Oster-Challenge-Gewinnerin steht fest

Alice Kancler aus Kleinandelfingen punktete bei der Oster-Challenge mit ihren bunt bemalten Ostereiern und holte im Voting die meisten Stimmen der Leserinnen und Leser.

Cora
Schmid
Freitag, 09. April 2021, 11:05 Uhr Dank den buntesten Ostereiern
Bäckerei-Konditorei Montanari

Der Schokoladen-Osterhase wurde von der Bäckerei-Konditorei Montanari in Wetzikon zur Verfügung gestellt.

Über Ostern mit der Familie Ostereier zu bemalen ist eine Freude für Gross und Klein. Doch die Feiertage sind vorbei – genau wie unsere Oster-Challenge. Für diese haben Leserinnen und Leser letzte Woche Bilder der verschiedensten bemalten Ostereier eingeschickt. Nun steht die Gewinnerin fest.


Klicken Sie sich hier noch einmal durch alle eingesandten Bilder.

Alice Kancler aus Kleinandelfingen entschied sich für leuchtende Farben, die perfekt zum Frühlingsanfang und den ersten Sonnenstrahlen passen. Mit 25 Stimmen setzte sie sich bei der Leser-Abstimmung mit ihren Oster-Kunstwerken an die Spitze des Wettbewerbs und ergatterte den Osterhasen der Konditorei Montanari.

Dankend und mit grosser Freude nahm sie ihren süssen Gewinn heute in Kleinandelfingen entgegen. Mit einer Höhe von 50 Zentimetern wird sie den Schokohasen natürlich auch mit Freunden und Familie teilen, sagt die Gewinnerin.