×

Frühlingswiesn im Chesselhuus - Gewinnen Sie Tickets!

Wettbewerb

Frühlingswiesn im Chesselhuus - Gewinnen Sie Tickets!

Das Chesselhuus in Pfäffikon feiert am 10. und 11. Mai zum zweiten Mal Frühlingswiesn. Gewinnen Sie in Zusammenarbeit mit der Wochenzeitung Regio 2 x 2 Tickets!

Promotion
Donnerstag, 25. April 2019, 09:17 Uhr Wettbewerb
Die 2. Frühlingswiesn im Chesselhuus steht an!
Foto: PD

Früher hatte man in den heissen Sommermonaten nicht die Möglichkeit, Bier kühl zu lagern. Aus diesem Grund veranstalteten Bierbrauer und Bierliebhaber zwei Feiern: Ein Frühlingsfest, um die verbliebenen Lagerbestände aus den Wintermonaten auszutrinken, sowie ein Herbstfest, bei welchem die neu gebrauten Biere des kommenden Winters verkostet wurden.

Letzteres hat sich zum grössten Volksfest der Welt etabliert. Das Münchner Oktoberfest lockt heutzutage mehr als 6 Millionen Besucher an. Etwas weniger bekannt, aber nicht weniger erfolgreich sind die Frühlingswiesn in München. Das Chesselhuus holt dieses Jahr das zweite mal auch die «kleine Schwester» des Oktoberfests nach Pfäffikon.

Am Freitag, 10. und Samstag, 11. Mai 2019 wird ab 18 Uhr angezapft und gefeiert. Über 300 Personen finden Platz an den farbenfrohen und ganz auf Frühling getrimmten Festtischen. Auf der Karte stehen neben dem unverzichtbaren Bier im Masskrug auch Leckerbissen wie Haxn oder die traditionellen Weisswürste. Auch für Nicht-Biertrinker oder Wenig-Esser stehen jede Menge andere Getränke und Speisen zur Auswahl. Für den musikalischen Schmaus sorgen an beiden Abenden die Partyband «Inside» aus dem Allgäu sowie ab 23 Uhr bis Festende der Oberländer DJ Elk aus Russikon.

Steigt in eure Lederhosen oder werft euch ins Dirndl und reserviert euch jetzt schon einen Tisch an den Pfäffiker Frühlingswiesn. Wir freuen uns wenn es wieder heisst: «Ein Prosit, ein Prosit der Gemütlichkeit»!

Details
Frühlingswiesn im Chesselhuus
Freitag + Samstag, 10. + 11. Mai 2019, 18.00 - 02.00 Uhr
Dorfsaal Chesselhuus, Tumbelenstrasse 6, 8330 Pfäffikon

Tickets:
Tisch für 10 Personen (inkl. 1 Mass & 1 Essen pro Person)  Total Fr. 500.-
Einzelticket (inklusive 1 Mass)                                                         Fr.   35.-
Einzelticket                                                                                       Fr.   25.-

Tickets und weitere Infos finden Sie unter www.frühlingswiesn.ch

 

Wettbewerb
Das Chesselhuus verlost in Zusammenarbeit mit dem regio und Züriost Tickets. Gewinnen Sie für die 2. Pfäffiker Frühlingswiesn 2 x 2  Tickets. Mitmachen und gewinnen unter https://www.chesselhuus.ch/tickets-gewinnen/

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail kontaktiert. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt.

Hier am Wettbewerb teilnehmen

Kommentar schreiben

Kommentar senden