Dieser Leserbrief bezieht sich auf den Leserbeitrag vom 19. April: «What to do with Klimaklebers?»
Erst einmal begrüsse ich es, dass Sie sich, Herr Eberhard, scheinbar mit dem Thema Klimawandel auseinandersetzen, ansonsten würden Sie nicht versuchen, mit Zahlen zu argumentieren. Enttäuschend ist aber, dass Sie die Zahlen für Ihre Meinung instrumentalisieren und in einen völlig falschen Zusammenhang bringen.
Um Ihre wirre Argumentation zu widerlegen, bräuchte es letztlich nicht einmal einen Grundkurs in Physik oder Ähnliches, etwas gesunder Menschenverstand würde reichen. Aber wenn es Sie beruhigt, ich habe mich in meinem Geografiestudium schon genügend mit Thermodynamik und Strahlung auseinandergesetzt.
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Die ersten drei Monate je 1.–/Monat
Danach CHF 14.–/Monat