nach oben

Anzeige

Kultur
abo
Das Gebäude an der Zürichstrasse in Wetzikon.

Das Konzertlokal Hall of Fame war ein beliebter Treffpunkt von Heavy-Metal- und Hardrock-Fans. (Archiv) Foto: Nicolas Dobler

«Gepflegter Ausgang» in Wetzikon

Neuer Name, neuer Zweck – so geht es mit der Hall of Fame weiter

Hall of Fame Events verliess ihren Wetziker Standort am Anfang dieses Jahrs, um flexibler zu sein. Nun hat ein neuer Eventveranstalter die Halle übernommen.

Das Konzertlokal Hall of Fame war ein beliebter Treffpunkt von Heavy-Metal- und Hardrock-Fans. (Archiv) Foto: Nicolas Dobler

Veröffentlicht am: 15.08.2023 – 14.42 Uhr

Ob Hardrock oder Softpop, Blues oder Heavy Metal: In der Hall of Fame in Wetzikon fanden alle Musikstilrichtungen ein Zuhause – bis der Januar 2023 kam. Die Veranstalter beschlossen damals, den Betrieb in dem 650 Plätze umfassenden Gebäude einzustellen und künftig nur noch auf Eventveranstaltungen zu setzen.

Das passiert mit der Halle

Nun hat ein neuer Eventveranstalter – namentlich Marcel Stucki, ein bekannter Name in der Unterländer Ausgangsszene – die Halle übernommen. Künftig wird sie unter dem Namen Silkk geführt. Unter anderem ist Stucki für die Gründung des Floor Clubs in Kloten bekannt.

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Anzeige

Anzeige