nach oben

Anzeige

Kultur
abo
Mann vor einem roten Samtvorhang hält ein brennendes Portemonnaie in der Hand.

Das brennende Portemonnaie ist einer der Tricks von Dan White. Foto: Annette Saloma

Dan White aus Gutenswil

Dieser Magier spielt mit dem Feuer

Dan White lebt seit 25 Jahren vom Zaubern. Ausgelernt hat der Volketswiler jedoch noch lange nicht.

Das brennende Portemonnaie ist einer der Tricks von Dan White. Foto: Annette Saloma

Veröffentlicht am: 07.08.2023 – 13.02 Uhr

Dan White hält ein Portemonnaie in die Höhe. Als er es öffnet, schiessen Flammen daraus hervor. Der 20er-Note, die darin steckt, hat dies nichts gemacht. Kurzerhand faltet er sie zusammen. Als er den Geldschein wieder auseinanderfaltet, sind daraus 200 Franken geworden.

Es ist einer seiner liebsten Tricks, die das Publikum immer wieder von Neuem verblüffen. Dan White ist Zauberkünstler. Seit 25 Jahren lebt er vom Zaubern, genauso lange ist er verheiratet und wohnt in einem Einfamilienhaus in Gutenswil.

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Anzeige

Anzeige