Mit einem zufriedenen Lächeln auf dem Gesicht steht Rafael Kost vor der Bühne seines Variété Pavé und lässt den Blick über das zahlreich erschienene Publikum schweifen. Dieses ist bestens gelaunt, obschon die Show noch gar nicht begonnen hat.
Kein Wunder, werden doch vor allem die jüngeren Besucher bereits durch die beiden Clowns Max Meier und This Zogg unterhalten. «Ironius – der Lauf der Dinge» heisst das Programm, mit dem das vierköpfige Ensemble, zu dem auch Luftartistin Rahel Merz zählt, zurzeit unterwegs ist.
Wie kommt es, dass sich der Campingplatz Saland neben illustren Städten wie Basel, Bern oder Winterthur in den Tourneekalender des Variété Pavé einreihen konnte?
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.