Zwei Ustermer bringen neue Musik auf den Markt: Anouk Noé veröffentlicht am 5. Mai ihre neue EP «Herzschlag». Ihre Mundartsongs entstehen aus verschiedenen Alltagsituationen. In ihrem neuen Album singt sie zum Beispiel im Song «Herzschlag» über die Schweizer Alpen und Urlaub in Italien als Metapher für die Heimat und Fernweh in einem. Insgesamt besteht das Album aus fünf Songs zu denen auch der Song «Ich hebdi» gehört.
Neben Anouk Noé hat auch der Ustermer Beat Bill seine Single «Inner Gold» am 2. Mai veröffentlicht. Für den Liedtext liess er sich von seiner Auszeit mit seiner Familie im Australischen Outback inspirieren und handelt über die Suche nach dem erfüllten Leben.
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.