nach oben

Anzeige

Kultur
abo
Mann singt, während er ein Mikrofon an den Mund hält.

EAZ nahm bei der Sendung «Sing meinen Song» des Fernsehsenders 3+ teil. Foto: PD

EAZ bei «Sing meinen Song»

«Es war eine emotionale Achterbahnfahrt»

Der Wetziker Rapper EAZ hat an der Sendung «Sing meinen Song» teilgenommen. Ein Gespräch über den Ausflug aus seiner Komfortzone und darüber hinaus.

EAZ nahm bei der Sendung «Sing meinen Song» des Fernsehsenders 3+ teil. Foto: PD

Veröffentlicht am: 14.04.2023 – 15.58 Uhr

Vor Kurzem hat er ein eigenes Musiklabel gegründet. Sein neuester Hit «Juicy» ist in der Schweiz und in Deutschland in den Charts, geht auf Tiktok viral und macht ihn zu einem der aktuell erfolgreichsten Schweizer Musiker: den Wetziker Rapper Arber Rama alias EAZ.

Am letzten Mittwoch wurde er bei «Sing meinen Song» des Senders 3+ porträtiert. Die Serie handelt von Schweizer Künstlern und Künstlerinnen.

Teil jeder Folge ist auch, dass der oder die Porträtierte ein Stück eines Künstlerkollegen oder einer -kollegin auswählt und in einer eigenen Version singt. In der vierten Staffel von «Sing meinen Song» waren neben EAZ auch Baschi, Joya Marleen, Peter Reber, Luca Hänni, Anna Rossinelli und Seven mit dabei.  

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Anzeige

Anzeige