Schon die Eröffnung der Bikers Base Pfäffikon stand unter keinem guten Stern: Wegen Corona konnte der Motorradtreffpunkt erst im September 2020, ein halbes Jahr später als geplant, den Betrieb aufnehmen – am Ende der Motorradsaison. In der Halle waren unter anderem ein Restaurant, diverse Läden für Zigarren, Alkohol und ein Tattoostudio eingemietet.
Bereits vor dem Start zogen diverse Investoren ihre Beteiligungen zurück. Und schon Anfang 2020 verlor Bikers-Base-Chef Marco Caviezel seinen guten Freund und Geschäftspartner, Chrigi Kessler. Dieser erlag einem Krebsleiden.
Jetzt ist es definitiv vorbei mit dem Motorradtreffpunkt. Die Firma ist Konkurs. Das zeigt ein Blick ins Handelsregister des Kantons Zug.
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Die ersten drei Monate je 1.–/Monat
Danach CHF 14.–/Monat