Das Ärztezentrum Turbenthal ist seit Mitte Juni geschlossen. Noch bis letzte Woche öffnete es seine Türen aber zumindest teilweise. Patienten konnten so ihre Akten abholen, bis Mitte Juli sogar Rezepte beziehen.
Doch jetzt ist Schluss damit. Die Aktenabgabe wurde letzte Woche abgeschlossen – und jetzt bleiben die Türen der Praxis fürs Erste geschlossen. «Der Zutritt ist untersagt, bei Zuwiderhandlung ist mit strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen», steht auf einem Aushang an der Tür.
Befestigt wurde dieser mit einem Klebeband, auf dem «konkursamtlich versiegelt» steht. Ein solches Etikett befindet sich auch auf dem Schlüsselloch.
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.