Ein Neubau im Zentrum von Uster. Von aussen sieht das Gebäude mit den elf Stockwerken hell und geräumig aus, doch der Schein trügt: Treppenhaus und Lift wirken eng und düster.
In der Wohnung geht es lebhaft zu und her. Bulimie-Expertin Andrea Ammann hat ihren Pudel und ihr Kind dabei. Ihre Klientin Teresa Robinson saugt barfuss in der Küche ein ausgeleertes Gewürz auf. Dies ist die Wohnung ihres Freunds, die Tourismusfachfrau lebt unter der Woche in Wien.
Wenn man es nicht besser wüsste, würde man denken, dass hier zwei gesunde, lebhafte und sehr erfolgreiche Frauen sitzen. Doch beide mussten in ihrem Leben sehr viel Energie aufwenden, um mit ihrer Bulimie klarzukommen. Beide führten jahrelang ein Doppelleben.
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Die ersten drei Monate je 1.–/Monat
Danach CHF 14.–/Monat