nach oben

Anzeige

Gesellschaft
abo
Auf dem Bild ist das Ritterhaus Bubkon zu sehen.

Dir Hochzeitsmesse «Wedding Emotion» im Ritterhaus Bubikon wird voraussichtlich nicht mehr stattfinden,. Foto: Seraina Boner

Keine Nachfolge gefunden

Bubiker Hochzeitsmesse ist Vergangenheit

In den vergangenen Jahren konnte man sich in Bubikon Anfang Oktober für die eigene Hochzeit inspirieren lassen. Damit ist nun Schluss.

Dir Hochzeitsmesse «Wedding Emotion» im Ritterhaus Bubikon wird voraussichtlich nicht mehr stattfinden,. Foto: Seraina Boner

Veröffentlicht am: 17.10.2023 – 12.03 Uhr

Nach einer perfekt gelingenden Hochzeit streben viele. In der Realität präsentieren sich am Vermählungsdatum dann doch einige Probleme. Wer der Perfektion trotzdem möglichst nahekommen wollte, konnte in den vergangenen drei Jahren jeweils zu Beginn des Monats Oktober das Ritterhaus Bubikon besuchen.

Dort fand jährlich die Hochzeitsmesse Wedding Emotion statt. Mit über 45 Ausstellern präsentierte Wedding Emotion ein Inspirations- und Konsum-Gesamtpaket rund um den grossen Tag. Beispiele von Angeboten waren Hochzeitskleid-Modeshows, Kutschenfahrten und Kurzreferate.

Wer Ideen suchte, fand sie. Wer die Hochzeit beim Besuch schon durchgeplant hatte, dem präsentierte die Messe Optionen, die Planung zu realisieren.

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Anzeige

Anzeige