Am Montag geht es los – Fabrizio, der Rütner Musikkünstler, lernt in der ersten Sendung von «Der Bachelor» seine 18 Ladys kennen. Zwei von ihnen kommen aus dem Zürcher Oberland: Lina aus Dübendorf und Bea aus Hinwil.
Zusammen mit 16 weiteren Frauen haben sie versucht, das Herz des heissblütigen Brasilianers zu erobern. Eine von ihnen hat letztlich die finale Rose ergattert – mit etwas Glück könnte es also bald ein neues Oberländer Traumpaar geben.
Einen Vorteil haben die zwei Oberländerinnen bereits: Sie wohnen vergleichsweise nah zum Rosenkavalier, der in Rüti wohnt. Auch sonst erkennt man bei genauerem Hinsehen Gemeinsamkeiten, welche die Oberländerinnen zum Sieg und damit zum heiss begehrten Platz in Fabrizios Herzen führen könnten.
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.