nach oben

Anzeige

Gesellschaft
abo
Kinder baden in einem Becken.

Das Hallenbad Uster eröffnet bald wieder. Nur das Spassbecken und die Rutschbahn sind erst am 6. Oktober wieder frei,. Foto: Nicolas Zonvi (Archiv)

Bald wieder offen

Sanierungsarbeiten im Hallenbad Uster sind abgeschlossen

Das Sportbecken und der Kleinkinderbereich im Hallenbad Uster sind ab 23. September 2023 wieder offen. Das Spassbecken und die Rutschbahn bleiben noch bis am 6. Oktober geschlossen.

Das Hallenbad Uster eröffnet bald wieder. Nur das Spassbecken und die Rutschbahn sind erst am 6. Oktober wieder frei,. Foto: Nicolas Zonvi (Archiv)

Veröffentlicht am: 19.09.2023 – 09.56 Uhr

Die umfassende Techniksanierung des alten Traktes im Hallenbad Uster ist weitgehend abgeschlossen. Das 25-Meter-Sportbecken sowie der Kleinkinderbereich sind ab Samstag, 23. September, wieder geöffnet. Dank den fünfmonatigen Sanierungsarbeiten kann nun eine umfassend sanierte Badwassertechnik in Betrieb genommen werden. Das 25-Meter-Spassbecken und die Rutschbahn bleiben hingegen bis am 6. Oktober 2023 geschlossen, wie die Stadt Uster mitteilt.

Sie stehen voraussichtlich ab den Herbstferien wieder zur Verfügung. Grund für diese Verzögerung sind Lieferschwierigkeiten bei Ersatzteilen. Erst nach deren Erhalt können die Arbeiten abgeschlossen werden.

Verlängerung Dauerabonnemente

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Anzeige

Anzeige