Herr Crivelli, auf Google und in den sozialen Medien wurden die Betreiber des Badi-Restaurants heftig kritisiert – moniert wurden primär die langen Wartezeiten und teilweise auch die Qualität des Essens. Haben Sie Kenntnis davon?
Patric Crivelli: Ja, ich bin ebenfalls in der besagten Facebook-Gruppe, die Kritik ist aber auch direkt an die Sport- und Freizeitanlagen AG gelangt. Wir haben nach den ersten negativen Meldungen sofort mit dem Pächter Kontakt aufgenommen. Der hat uns versichert, dass er sich die Probleme mit dem Betreiber anschauen werde. Klar ist aber auch, dass es in Anbetracht der angespannten Personalsituation im Gastrobereich nicht einfach ist, innerhalb einer Saison kurzfristig zu reagieren.
Die Vorwürfe sind aber schon heftig. Es gibt Leute, die an schönen Wochenenden wegen Wartezeiten von bis zu einer Stunde ihr Essen lieber von zu Hause mitnehmen. Das kann Ihnen nicht gefallen.
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