nach oben

Anzeige

Gesellschaft
abo
ZOM 2023

Einmal Rennfahrer sein? Geht auch: am Stand des TCS. Foto: Paulo Pereira

49. Züri Oberland Mäss eröffnet

ZOM ist grösser als je zuvor

Bereits am Eröffnungstag ging es hoch zu und her an der ZOM. Die Hallen waren voll, Besucher und Ausstellende bester Laune. So kann es weitergehen – bis am Sonntag.

Einmal Rennfahrer sein? Geht auch: am Stand des TCS. Foto: Paulo Pereira

Veröffentlicht am: 30.08.2023 – 20.21 Uhr

Es ist eine Ausstellung der Superlative: Die Züri Oberland Mäss 2023 – die zweite der «Neuzeit» nach Corona - ist grösser und vielseitiger als in den Vorjahren.

200 Aussteller zeigen ihr Angebot und das Rahmen- und Unterhaltungsangebot sprengt alles bisher Dagewesene. Bereits am Eröffnungstag war der Besucherandrang gross. Die Ausstellung dauert noch bis zum Sonntag. Hier lesen Sie, was Sie alles erleben können.

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Anzeige

Anzeige