Vom 17. Juli bis zum 10. August ist die Schmidrütistrasse zwischen der Kreuzung mit der Steinenbachstrasse und Krinnensberg gesperrt. Es wird ein neuer Strassenbelag eingebaut. Dies teilt das kantonale Tiefbauamt mit.
Wegen der Strassensperrung gibt es eine Umleitung über Dussnang und Bichelsee auf Thurgauer Kantonsgebiet. Mit dem Auto braucht man für die Strecke bis zu 25 Minuten. Sie hat eine Länge von gut 20 Kilometern.

Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.