In der Badi Tannenberg in Gossau müssen Badegäste zurzeit mit einem Provisorium als Kiosk vorliebnehmen. Grund dafür ist ein Brand vom 9. Juni, der die Küche stark verschmutzte. Diese muss nun erst von den Russ- und Rauchablagerungen befreit werden. «Die Aufräumarbeiten laufen auf Hochtouren», sagt der Gossauer Gemeindeschreiber Thomas-Peter Binder. Er rechnet damit, dass der Kiosk in zwei bis drei Wochen wieder nutzbar sein wird.
Bis dahin haben die Gossauer einen Foodtruck gemietet, der ein etwas reduziertes, aber durchaus vielseitiges Sortiment anbietet: Hamburger, Nuggets, Pommes frites, Veggie-Burger, verschiedene Salate sowie Glacen und Getränke. Typischer Badi-Food also.

Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.