Eigentlich wären es noch drei Jahre bis zu seiner ordentlichen Pensionierung. Warum verlässt Philip Hepp das Institut schon jetzt? Von Amtsmüdigkeit ist im Gespräch mit dem 61-Jährigen nichts zu spüren.
Aber Philip Hepp möchte noch ein paar Träume verwirklichen, bevor es zu spät ist. Dazu gehören unbeschwerte Reisen und Auslandsaufenthalte. «Längere Abwesenheiten waren in meiner Amtszeit nicht möglich, das möchte ich nun nachholen.»
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.