Das Garagentor an der Wolfhauserstrasse 26 in Bubikon wirkt unscheinbar. Keine grossen Glasscheiben, hinter denen alte Sessel stehen, Messer und Schere gewetzt werden und Haare zu Boden fallen. Doch genau hier versteckt sich der Barbershop von Csilla Stierli.

Wer zu ihr will, um sich Haare oder Bart schneiden zu lassen, muss erst mal durch die Werkstatt ihres Mannes. In einem hellen, grossen Raum arbeitet Michi Stierli an schweren Motorrädern. Momentan steht hier eine grosse Harley-Davidson, an der er schraubt und werkelt.
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.