Nach der Zahlungsunfähigkeit des bisherigen Baumeisters suchte die Baukommission mit Hochdruck eine Nachfolgelösung für die Fertigstellung der Bauarbeiten im Baumer Hallenbad. Nun wurde die Firma Corti AG aus Glattbrugg mit der Weiterführung der Baumeisterarbeiten beauftragt. Diese Entscheidung habe man in Absprache mit der Konkursverwaltung getroffen, teilt die Gemeinde mit.
Bauma saniert seit rund einem Jahr das Hallenbad. Mitte März war der bisherige Baumeister, die Firma Piatti + Bürgin Bau AG aus Dietlikon, plötzlich zahlungsunfähig und stellte den Betrieb ein. Dies führte zu weitgehenden Einstellungen der Arbeiten auf der Baustelle.
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Die ersten drei Monate je 1.–/Monat
Danach CHF 14.–/Monat