×

Teufers Kulinaria wird zum Grünen Hof

Seit Anfang Januar betreiben Sara und Roger Bachmann das Bio-Geschäft Zum Grünen Hof an der Pfäffiker Seestrasse. Für Inhaber und Drogist Martin Teufer ist das ein Glücksfall, für das Ehepaar ein Kreis, der sich schliesst.

Lea
Chiapolini
Ein «Heimkommen» in Pfäffikon
Aus Teufers Kulinaria wird Zum Grünen Hof – Sara und Roger Bachmann haben das Lokal übernommen.
Lea Chiapolini

«Sie chömed mir so bekannt vor, händ si schomal da gschaffet?» Ein Satz, den Roger Bachmann in den letzten Tagen ab und zu gehört hat. Tatsächlich ist es bereits 25 Jahre her, seit er an der Seestrasse in Pfäffikon am Tresen stand. Seit Anfang Januar bedient er hier nun wieder Kunden – und doch ist alles etwas anders.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.

Noch kein Abonnent?

Holen Sie sich jetzt eines unserer Abo-Angebote.

Digital Abo

drei Monate je CHF 1,- / Monat

danach CHF 14,- / Monat

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren