×

Möbelgeschäft Wirz Wohnen zieht nach Volketswil

Weil der Mietvertrag ausläuft, zieht das Möbelgeschäft nach über 30 Jahren aus Neftenbach weg. Im Juni wird der neue Standort in Volketswil eröffnet.

Redaktion
Tamedia
Gewerbe in Neftenbach
Der Umzug nach Volketswil sei für Wirz Wohnen eine Chance, sagt Inhaber und Geschäftsführer Werner Tschumper.
Der Umzug nach Volketswil sei für Wirz Wohnen eine Chance, sagt Inhaber und Geschäftsführer Werner Tschumper.
Foto: Madeleine Schoder

In einer ehemaligen Geflügelfarm an der Tössallmend verkauft die Firma Wirz Wohnen seit über 30 Jahren Möbel aus Massivholz. Doch nun nimmt das Neftenbacher Kapitel des Möbelgeschäfts ein Ende. Noch in diesem Jahr soll der Laden an der Karl-Bürgler-Strasse geschlossen und an einem neuen Standort in Volketswil wiedereröffnet werden.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.

Noch kein Abonnent?

Holen Sie sich jetzt eines unserer Abo-Angebote.

Digital Abo

drei Monate je CHF 1,- / Monat

danach CHF 14,- / Monat

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren