×

Der Swissminiatur-Schwarzenegger aus Volketswil

Bodybuilding ist alles in Uke Ahmetis Leben. Seinen gestählten Körper konnte der Volketswiler jüngst an der WM in den USA präsentieren. Dort versuchte er auch den wohl berühmtesten Muskelmann der Welt aufzuspüren.

David
Marti
Passion Bodybuilding
Ein Mann in Unterhose mit gestählten Muskeln. Der Mann ist Bodybuilder.
Uke Ahmeti fuhr als Schweizermeister im Natural Bodybuilding in die USA an die Weltmeisterschaft.
Fotos: PD

Uke Ahmetis grosses Vorbild ist Arnold Schwarzenegger. So war es für den Volketswiler gewissermassen eine Pilgerreise ins «Gold’s Gym» am kalifornischen Venice Beach, wo der Schauspieler so viel Zeit seines Lebens mit Trainieren verbracht hat, dass ihn die Hanteln, wenn sie Stimmbänder hätten, mit «Papa» begrüssten.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.

Noch kein Abonnent?

Holen Sie sich jetzt eines unserer Abo-Angebote.

Digital Abo

drei Monate je CHF 1,- / Monat

danach CHF 14,- / Monat

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren