Alexandra Kummer* aus dem Bezirk Hinwil hatte keinen einfachen Start ins Leben. Sie wuchs in schwierigen Familienverhältnissen auf. Genauer möchte sie darauf nicht eingehen.
Im Alter von 18 klaute sie – zusammen mit Jugendfreunden – ging aber haarscharf an einer Strafe vorbei. Doch sie und ihre Geschwister hätten alle die Kurve gekriegt. «Wir haben uns alle gut entwickelt, uns geht es bestens, auch finanziell.»
Ein Stück vom Glück
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Die ersten drei Monate je 1.–/Monat
Danach CHF 14.–/Monat