In der Madetswiler Firma Laemmle Chemicals AG, früher Panolin AG, ist einiges los. Neben dem Verkauf eines Geschäftsbereich an Shell und der Änderung des Firmennamens, wurde jetzt die neue Öl-Marke präsentiert. Das Öl wird künftig nicht mehr unter dem Namen Panolin vertrieben, sondern unter der neuen Marke Roxor. Das teilte die Firma in einer Online-Präsentation mit.
Silvan Lämmle, CEO der Firma, freut sich, den Namen endlich der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Dieser steht schon seit rund einem Monat fest. Grund für die Namensänderung ist eine klare Trennung der Geschäftsbereiche innerhalb der Firma.
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.