×

Der Stadtpräsident lobt die gelebte Solidarität

Am Sonntag hat Wetzikon seinen Neujahrsempfang durchgeführt. Stadtpräsident Pascal Bassu (SP) fand lobende Worte für die Einwohnenden und forderte sie auf, ihre politischen Rechte zu nutzen.

Redaktion
Züriost
Neujahrsempfang in Wetzikon
Man sieht einen Mann, der eine Rede hält.
Stadtpräsident Pascal Bassu (SP) erinnerte in seiner Rede an die Herausforderungen, die nun angepackt werden müssen.
Foto: Seraina Boner

Schon um elf Uhr, dem offiziellen Start des Neujahrsempfangs der Stadt Wetzikon, war im Pfarreizentrum Heiliggeist in Wetzikon schon fast kein Durchkommen mehr.

Ein friedliches Gedränge herrschte. «Hoi, es guets Nöis», war in jeder Ecke des Saales zu hören. Laut gesprochen. Denn auf der Bühne spielt bereits die Harmonie Wetzikon, und die galt es zu übertönen.