×
Swiss Influencer Awards

Oberländer Tiktokerin sahnt Preis ab

Zum dritten Mal wurden jetzt die Swiss Influencer Awards verliehen. Zu den erfolgreichsten ihrer Branche gehört nun auch ganz offiziell Nathalie Sulser aus dem Bezirk Hinwil. Und das Oberland hat noch mehr Grund zum Jubeln.

Redaktion
Züriost
Sonntag, 20. November 2022, 09:43 Uhr Swiss Influencer Awards

Auf Instagram, Tiktok, Youtube und Co. haben Influencerinnen und Influencer enorm grosse Reichweiten. Mit ihren diversen Inhalten begeistern sie eingeschworene Fangemeinden weit über die Landesgrenzen hinaus.

Nun wurden die besten Creators der Nation im Zürcher Kaufleuten im Rahmen der dritten Swiss Influencer Award Night ausgezeichnet. Unter ihnen auch Nathalie Sulser. Sie räumte den Preis in der Kategorie Lifestyle ab.

Ihr gleich tat es der Wermatswiler David Geisser. Der Koch gewann den Award, wenig überraschend, in der Kategorie Food. Für Geisser schon fast Routine, wurde er doch bereits zum «Influencer of the Year 2020» ausgezeichnet.

Die Sieger

Kategorie Lifestyle: Nathi Style

Kategorie Food: David Geisser

Kategorie Entertainment: Joung Gustav

Kategorie Family: Fabio Zerzuben

Kategorie Beauty: Whitney Toyloy

Kategorie Musik: Linda Fäh

Kategorie Travel: The Alpinist

Kategorie Fashion: Anna Maradan

Kategorie Sport: Arina Berteny

Verschiedene Menschen halten einen Glas-Pokal in die Höhe und jubeln.
Das sind die Gewinner der Swiss Influencer Awards.
Foto: SSIA

Untermalt wurde der Event mit über 1000 geladenen VIPs und einer gemeinsamen Reichweite von mehr als 50 Millionen Followerinnen und Followern musikalisch von Kings Elliot, der aufstrebenden Pop-Queen aus der Schweiz. Anschliessend feierte die Crème de la Crème der Creator-Szene zu besten Beats von Star-DJ Cruz.

Kommentar schreiben