Oberhalb der Zeller Feuerwehr, in einem kleinen Dachboden, stehen sieben Personen, umgeben von bemalten Leinwänden, Skulpturen und Stofftücher. Sie alle sind Künstler aus dem Atelier in Rikon.
Ihnen steht bereits die 32. Ausstellung im Werkhof Schöntal bevor. Seit letztem Freitag ist das kleine Museum für die Öffentlichkeit geöffnet. Gezeigt werden Werke, die unterschiedlicher nicht sein könnten: aus Eisen, Stoff, Ölfarben oder Aquarell.
Alteingesessene Künstler
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Die ersten drei Monate je 1.–/Monat
Danach CHF 14.–/Monat
Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch