nach oben

Anzeige

Nicht fehlen durfte am Herbstmarkt die Zuckerwatte. Foto: Annabarbara Gysel

Plüschtiere, Pommes und Zuckerwatte

Der Herbstmarkt ist eine wichtiger Fixpunkt in der Agenda von Turbenthal. Die diesjährige Austragung lockte viele Besucher an.

Nicht fehlen durfte am Herbstmarkt die Zuckerwatte. Foto: Annabarbara Gysel

Veröffentlicht am: 03.11.2022 – 07.59 Uhr

Am Montag hat der alljährliche Herbstmarkt in Turbenthal stattgefunden – und zog zahlreiche Besucher aus der Region an. Die Markttreibenden aus der ganzen Schweiz boten an ihren Ständen vom Plüsch-Lama bis zum Arbeitsstiefel alles an.

Besonders beliebt war gegen Mittag aber der Stand der Dorfmetzgerei Brunner. Dort bildete sich eine lange Schlange. Die Leute warteten geduldig auf ihre Wurst oder eine Portion Pommes frites.

Nicht fehlen am Markt durften auch die Attraktionen für die jüngeren Gäste. Diese konnten sich am Trampolin oder auf dem Karussell vergnügen. Als Stärkung gab es danach eine Zuckerwatte. (bes)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige