nach oben

Anzeige

Wettkämpfe im Generationen-Team fördern das Verständnis zwischen Jung und Alt. Foto: Pixabay

Alt und Jung trumpfen in Fehraltorf gemeinsam

Götti und Göttikind, Vater und Tochter oder Grossmutter und Enkel. Beträgt der Altersunterschied im Generationen-Team 15 Jahre, darf am 5. November im Heiget-Huus in Fehraltorf mitgejasst werden.

Wettkämpfe im Generationen-Team fördern das Verständnis zwischen Jung und Alt. Foto: Pixabay

Veröffentlicht am: 19.10.2022 – 09.54 Uhr

Das Generationen-Jass-Turnier im Heiget-Huus ist in Fehraltorf zum festen Treffpunkt geworden. Am Samstag, 5. November ist er wieder so weit.

Zwischen 14 und 17 Uhr messen sich altersgemischte Jass-Teams im Partnerschieber gegeneinander. Der Altersunterschied im Generationen-Team, das alle Turnierrunden gemeinsam bestreitet, muss mindestens 15 Jahre betragen.

«Dies gibt Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, immer mit einer Bezugsperson zu spielen, die sie kennen. So ist das Generationen-Jassturnier ein ideales Angebot für Grosseltern und ihre Enkel, Eltern und ihre Kinder, Göttis und ihre Göttikinder und andere Generationen-Teams», schreibt Migros Kulturprozent als Veranstalter in einer Medienmitteilung.

Die Teilnahme ist kostenlos. Alle Teilnehmenden erhalten ein kleines Erinnerungsgeschenk. Anmeldeschluss ist der 1. November. (gig)

Informationen und Anmeldung hier.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige