Schon kurz nach der Öffnung um 10 Uhr am Samstag ist so gut wie jede Parklücke beim dem Schulhaus Altlandenberg in Bauma besetzt. Autos aus Italien, Frankreich, der Waadt, Jura, Basel oder Bern reihen sich dicht an dicht.
Für Bauma ein eher ungewöhnliches Bild – für Roland Born, der seit Beginn vor 18 Jahren die Plattform für Kleinserie veranstaltet, hingegen Usus: Der Inhaber eines Modellbaugeschäftes in Rapperswil erwartet rund 3000 Besuchende an der Ausstellung für Liebhaber von Modelleisenbahnen und Kleinserienmodellen.
Unikate und Raritäten
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch