Die Herbstsonne bescherte den Besuchern des traditionellen Baumer Herbstmarktes einen geselligen Freitagnachmittag. Gut gelaunt flanierte die Bevölkerung den zahlreichen Marktständen entlang. Die Kleinen genossen eine Fahrt auf dem Karussell oder tobten sich in der Hüpfburg aus.
Die schon etwas grösseren Kinder massen sich beim Bull Riding oder am Punching Ball. Nebst heissen Marroni, Zuckerwatte und Magenbrot war dank des warmen Wetters auch Glace hoch im Kurs. Den Markttag ausklingen liessen dann so manche Besucher im «Bahnhöfli», bei Zwetschge Luz und Livemusik.
(Manuela Kägi)
Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch
Kommentar schreiben