×

Happy Day live in Turbenthal von und mit Köbi Roller

Der Turnverein Turbenthal überzeugte am Wochenende mit seiner Abendunterhaltung – in der zwei Mal ausverkauften Grosshalle.

Redaktion
Züriost
Gelungene Unterhaltung
Zwei Mal ausverkaufte Grosshalle mit der Abendunterhaltung vom Turnverein Turbenthal
In der Abendunterhaltung ging es um die beliebte Sendung Happy Day.
Foto: André Gutzwiller

Diesen Freitag und Samstag überraschte der Turnverein Turbenthal das Publikum mit einer «Live-Aufzeichnung» der beliebten Sendung Happy Day. Für die Moderation war Röbi Koller vorgesehen.

Dieser entschuldigte sich aber in einer Videobotschaft persönlich und kündigte sein Double Köbi Roller an, der dann, mit Hilfe seiner schlagfertigen Sketch-Gruppe, elegant durch das Programm führte.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.

Noch kein Abonnent?

Holen Sie sich jetzt eines unserer Abo-Angebote.

Digital Abo

drei Monate je CHF 1,- / Monat

danach CHF 14,- / Monat

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren