×

Schlechtes Wetter und gute Stimmung am Pfäffikerseelauf

Der erste Pfäffikerseelauf nach Corona war kalt und nass. Die Läuferinnen und Läufer liessen sich die Laune davon aber nicht verderben.

Redaktion
Züriost
Abschluss des Züri-Lauf-Cups
Pfäffikersee-Lauf 25.9.2022
Am Sonntag ging rund um den Pfäffikersee die Züri-Laufcup-Saison zu Ende.
Fotos: Seraina Boner

Mit dem Pfäffikerseelauf ist am Sonntag die Züri-Lauf-Cup-Saison zu Ende gegangen. War diese Post-Corona-Kampagne oft von schönem Wetter geprägt, waren die Bedingungen beim Abschluss allerdings garstig. Davon liessen sich die total 1013 Läuferinnen und Läufer aller Altersgruppen, die in den 28 Kategorien an den Start gegangen waren, freilich nicht zurückbinden.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.

Noch kein Abonnent?

Holen Sie sich jetzt eines unserer Abo-Angebote.

Digital Abo

drei Monate je CHF 1,- / Monat

danach CHF 14,- / Monat

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren