nach oben

Anzeige

Das Einachsertreffen in Wald war ein Spektakel zum Festhalten. Christian Merz

Auf einer Achse in Wald

In Wald bestimmten am Samstag Einachser das Landschaftsbild. Jung und Alt erfreuten sich an den Fahrzeugen. Das OK ist zufrieden mit dem Event.

Das Einachsertreffen in Wald war ein Spektakel zum Festhalten. Christian Merz

Veröffentlicht am: 11.09.2022 – 16.02 Uhr

Wer ein Fan von Einachsern ist, war am Samstag, 10. September, in Wald bestens aufgehoben: Dort ging das 25. Einachsentreffen über die Bühne.

Markus Steinmann, Mitglied des Organisationskomitees, blickt zufrieden auf den Tag zurück. Der Anlass sei gelungen. «Trotz Aprilwetter hatten wir um die 400 Besuchende, 43 von ihnen absolvierten unseren Einachser-Parcours», fasst er zusammen.

Der Hunger und Durst aller konnte gestillt werden, bis in die frühen Morgenstunden. «Die letzten gingen bei aufkommendem Tageslicht nach Hause», sagt Steinmann und lacht.

Das Publikum sei indes bunt gemischt gewesen. Der älteste Teilnehmer war über 90 Jahre alt und direkt aus dem Altersheim nach Wald gekommen, weiss Steinmann. Die jüngsten Besuchenden verfolgten das Geschehen hingegen vom Kinderwagen aus.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige