nach oben

Anzeige

Das Feuerwerk begeistert am Seenachtfest traditionell die Massen. PD

Seenachtfest 2022 startet am Freitag

Das traditionelle Fest geht an diesem Wochenende wieder über die Bühne. Rund 80'000 Besucher werden an den drei Tagen erwartet. Die Highlights sind zahlreich.

Das Feuerwerk begeistert am Seenachtfest traditionell die Massen. PD

Veröffentlicht am: 27.06.2022 – 10.04 Uhr

Alle drei Jahre verwandelt sich das Seebecken am oberen Zürichsee in Rapperswil in ein riesiges Festareal. Pandemiebedingt liegt das letzte Seenachtfest inzwischen aber schon vier Jahre zurück. Umso grösser ist nun die Freude, dass die diesjährige Austragung vom Freitag 12. bis am Sonntag 14. August kurz bevor steht.

Neben den beiden grossen Feuerwerkshows, werden die Flugstaffel Patrouille Suisse und der das Super Puma Display ihre Künste in der Luft zeigen. Nationale Acts wie Baba Shrimps, Caroline Chevin, Adrian Stern und die dreifache SMA-Gewinnerin Joya Marleen werden für die musikalischen Noten sorgen, während das Rahmenprogramm traditionell mit einer Chilbi, einem kulinarischen Angebot von lokalen Beizen und einem Kinderprogramm getragen wird.

Weitere Infos unter www.seenachtfest.ch


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige