Zuerst ab zur Dezibel-Messung! Was würde «mein Hödi» lärmmässig wohl drauf haben? «Ich vermute so rund 80 Dezibel», schätzt Bruno Menegol. Der 62-Jährige nimmt beim Aufdrehen des Gashahnes dann etwas überrascht zur Kenntnis, dass sein Töffli die 100-Marke relativ problemlos knackt.
An diesem Samstag findet auf dem Gelände rund ums Lokal d’Garage inmitten des Wässeri-Industrieareals das «Hödi Treff» statt. Menegol ist logischerweise mit seinem motorisierten Zweirad von seinem Wohnort Gibswil angereist. «Dieses Töfflitreffen ist eine coole Sache», freut er sich über die Gelegenheit, andere «Hödi»-Freaks anzutreffen und sich mit ihnen auszutauschen.
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch