Bereits zum dritten Mal haben die Schlatterinnen und Schlatter den 1. August nicht mit einer traditionellen Bundesfeier zelebriert. Sondern mit einem reichhaltigen Brunch im Schwimmbad. Anstelle von Festrede, Feuer und Musik gab es Butterzopf, gekochte Eier und jede Menge Käse.
Das reichhaltige Buffet war ab 9 Uhr für die hungrigen Gäste bereit. Gegessen wurde an schweizerisch dekorierten Festbänken direkt neben dem Schwimmbecken. Dieses lockte mit seinem kühlen Nass für einen Verdauungsschwumm.
Mögliche neue Tradition
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Die ersten drei Monate je 1.–/Monat
Danach CHF 14.–/Monat
Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch