In der Vergangenheit haben die Langenharder Armbrustschützen die Feierlichkeiten zum 1. August auf dem Wissen ausgerichtet. In diesem Jahr geben sie das Zepter in neue Hände.
Beim Versuch, die Nachfolge sicher zu stellen, liess sich kein bestehender Verein finden. Das zehnköpfige Team, das jeweils mit der 1291-Bar den Vorabendanlass organisiert, hat aber bereits Erfahrung mit Anlässen auf dem Wissen. Deshalb bot sich die Übernahme des Gesamtanlasses an.
Bewährtes an der elften Ausgabe
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch