nach oben

Anzeige

Der Godfather of Shockrock höchstpersönlich. Foto: Nino Vinzens

Rock the Ring im Ticker: Godfather of Shockrock Alice Cooper inszeniert in Hinwil seine Hinrichtung

Noch einmal wurde gerockt und der Betzholzkreisel zum Kochen gebracht. Am Samstag mit niemand geringerem als Alice Cooper als Headliner. Die Redaktion von Züriost berichtete live vor Ort, hier gibt es alle Highlights zum Nachlesen.

Der Godfather of Shockrock höchstpersönlich. Foto: Nino Vinzens

Veröffentlicht am: 18.06.2022 – 11.00 Uhr

Das Wichtigste in Kürze


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige