«Mached mal Lärm», hallt es durch die Bahnhofstrasse in Oberwetzikon. Auf der grossen Bühne vor der Migros befinden sich Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene der Tanzschule Lordz. Eine von ihnen bringt die Menschen, die sich vor der Bühne angesammelt haben, in Stimmung.
Unter dem Festzelt gegenüber der Bühne drehen Leute ihre Köpfe, um zu schauen, welche Show nun stattfindet. Manche stehen auf den Festbänken, um besser auf die Bühne blicken zu können.
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Die ersten drei Monate je 1.–/Monat
Danach CHF 14.–/Monat
Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch