×
Illnau-Effretikon

Stadthaussaal für Swiss Location Award nominiert

Bis zum 31. Mai kann für den Stadthaussaal von Illnau-Effretikon als beliebtestes Eventlokal der Schweiz gestimmt werden. Schon von der Nomination für den Award sind die Betreiber begeistert.

Redaktion
Züriost
Mittwoch, 04. Mai 2022, 09:30 Uhr Illnau-Effretikon
x
Könne zum beliebtesten Eventlokal des Jahres 2022 gekürt werden: der Stadthaussaal von Illnau-Effretikon.
Foto: PD

Wird der Stadthaussaal von Illnau-Effretikon die beliebteste Eventlocation dieses Jahres? Noch bis Ende Mai können Veranstalterinnen, Eventprofis und Locationfans  für den Ort ihre Stimme abgeben. Denn der Saal ist für den Swiss Location Award 2022 nominiert. 

«Wir sind begeistert, dass wir für den Award nominiert wurden und dadurch im Rennen um die wichtigste Auszeichnung der Eventbranche mit dabei sind. Nun hoffen wir, dass wir in der bevorstehenden Bewertungsphase des Awards viele positive Bewertungen erhalten werden», sagt Chris Keller vom Stadthaussaal-Team. 

Dass eine Eventlocation Zeit, Aufwand und Engagement bedeuten, wissen die Brüder Keller, welche mit ihrer Produktionsfirma – der Chris & Mike GmbH, den Stadthaussaal.ch seit über zehn Jahren betreiben. 

Die Auszeichnung der besten Schweizer Hotels, Restaurants, Meetings-, Tagungs-, Kongress- und Eventlocations erfolgt am Dienstag, 14. Juni, in zehn verschiedenen Kategorien. (erh)

Kommentar schreiben