Die reformierte Kirche Turbenthal-Wila sowie die katholische Kirche Turbenthal luden zusammen mit den beiden lokalen Pro Senectute Ortsvertretungen zu einem heiteren Theaternachmittag ein.
«Paket im Aaflug» heisst der Einakter, den sieben Schauspielerinnen und Schauspieler zum Besten gaben. Zu schmunzeln und lachen gab es viel, wenngleich der Schwank von Martin Weber inhaltlich einen ernsten Kern hat.
Marlis Müller aus Hittnau spielt im Stück die gestresste Assistentin des Post CEOs. Im Gespräch erzählt sie, dass das Ensemble jeweils zweimal wöchentlich probe.
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch