×

Unter freiem Himmel in der Badewanne im Winterkino

Das alljährliche Filmspektakel in Rikon hat auch dieses Januarwochenende wieder viele Menschen angezogen. Dabei wurde einiges mehr geboten als einfach Kino.

Severin
Kolb
Tösstaler Kulturaktion
Man sieht die Sitzplätze des Winterkinos vom Verein Schöntalkino von hinten. Vorne ist die Leindwand. Links und rechts von der Leinwand leuchten Lichterketten.
So leer war es nur zu Beginn des Abends: Das Winterkino in Rikon war restlos ausverkauft.
Fotos: Severin Kolb

Der erste Anblick des Kinogeländes ist wahrlich einladend. Kerzen leuchten auf Tischen und am Boden, mehrere Lagerfeuer brennen in Feuerschalen und diverse Lichterketten erhellen den Abend.

Die Besucher sitzen an den vielen verstreuten Tischen und unterhalten sich. Es riecht nach Risotto, Glühwein und Tabak.