nach oben

Anzeige

Das Team der Bäckerei Vuaillat aus Uster präsentieren die Urkunden mit den gewonnen Medaillen. Foto: PD

Gold für Bäcker aus Uster und Dübi

Das Team der Bäckerei Vuaillat aus Uster präsentieren die Urkunden mit den gewonnen Medaillen. Foto: PD

Veröffentlicht am: 29.11.2021 – 08.58 Uhr

Am kürzlich vom Schweizer Bäcker Confiseure (SBC) organisierten Wettbewerb haben zwei Bäckereien aus der Region Preise eingeheimst.

An der sogenannten «Swiss Bakery Trophy 2021» hat Martin Mayer von der Bäckerei Vuaillat aus Uster sechs Auszeichnungen erhalten, darunter eine Goldmedaille, zwei silberne und drei bronzene. Gold hat Mayer für sein Sauerteig Brioche erhalten.

Auch die Dübendorfer Ernst Hotz AG wurde für seine Backwaren  geehrt. Nebst zwei Bronze- und zwei Silbermedaillen erhielt die Bäckerei eine Goldmedaille für ihren Cheescake. (dam)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige