×
«Nicht leicht gefallen»

Walder Weihnachtsmarkt abgesagt

Der beliebte Weihnachtsmarkt in Wald wird erst wieder 2022 stattfinden. Das hat das OK entschieden.

Redaktion
Züriost
Donnerstag, 04. November 2021, 09:30 Uhr «Nicht leicht gefallen»
Wird es dieses Jahr in Wald nicht geben: Weihnachtsmarktstände.
Archivfoto: Mirjam Müller

Glühwein, eine warme Wurst vom Grill, dazu Jingle Bells aus den Lautsprechern: All das wird es in Wald dieses Jahr nicht geben. Der Weihnachtsmarkt wurde abgesagt. 

«Wir vom OK Weihnachtsmarkt haben uns, aufgrund der unklaren Corona-Situation schweren Herzens dazu entschieden, den diesjährigen Weihnachtsmarkt abzusagen», heisst es in einer Mitteilung. 

Durch die gegebenen Umstände könnten sowohl Besuchern als auch Ausstellern der Weihnachtsmarkt nicht wie üblich angeboten werden, «wie es bei uns üblich und Tradition ist». Der Entscheid sei dem OK «nicht leicht gefallen».

Nichtsdestotrotz ist das OK zuversichtlich, den Walder Weihnachtsmarkt im nächsten Jahr wieder durchführen zu können. 

(erh)

Kommentar schreiben