nach oben

Anzeige

Ein Dutzend Aussteller reichen gemäss dem Gewerbeverein nicht für einen Weihnachtsmarkt. Foto: PD

Rütner müssen erneut auf Weihnachtsmarkt verzichten

Ein Dutzend Aussteller reichen gemäss dem Gewerbeverein nicht für einen Weihnachtsmarkt. Foto: PD

Veröffentlicht am: 29.10.2021 – 15.28 Uhr

Gemäss einer Medienmitteilung des Gewerbevereins Rüti hätten verschiedene Gründe zum Entscheid geführt, dass der Weihnachtsmarkt in diesem Jahr  «schweren Herzens» abgesagt werde.

Viele Marktfahrer seien aufgrund der Situation und der Ungewissheit um allfällige Corona-Massnahmen verunsichert und hätten sich gar nicht erst angemeldet. Für einen interessanten Weihnachtsmarkt brauche es mehr als ein Dutzend Aussteller. 

Der Vorstand des Gewerbevereins Rüti, Tann und Dürnten würde sich jetzt auf die Durchführung 2022 konzentrieren. Aus diesem sind vor Kurzem zahlreiche Personen nach jahrelanger Zugehörigkeit ausgeschieden. Zwei neue Mitglieder seien dazugekommen. 


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige